Roger Mathis                              

                                    C O N S U L T I N G                                               

BERATUNG UND UNTERSTÜTZUNG

bei

S U C H T

B U R N - O U T

I N T E R K U L T U R E L L E   I N K L U S I O N

" Sucht, Burn-out und Probleme bei der Inklusion von Minderheiten sind keine neuen Phänomene. Die heutige Zeit und Lebensweise begünstigen sie einfach!"


Es liegt an uns und in unserer Macht, Wege zu finden, um aufrecht durchs Leben zu gehen und selbst zu bestimmen, was wir mit wem, wo und wann konsumieren, leisten oder lassen wollen.


Mit den entsprechenden beruflichen Voraussetzungen, jahrelanger (Selbst-)Erfahrung und einer diversifizieren Herangehensweise an jede individuelle Lebensgeschichte, berate und begleite ich 

Einzelpersonen, Gruppen, Schüler und Vereine 

jeden Alters und jeglicher Herkunft bei Fragestellungen zu Sucht, Burn-out und bei der Inklusion in systemische Prozesse. 


Erfahren Sie hier mehr über mich


Kontaktieren Sie mich unverbindlich


DOWNLOADS

Rechts finden Sie informative Dokumente zum download, welche meine Betrachtungsweise und meine Arbeit beschreiben oder die Hilfestellung bieten können.